Antwort auf: Handys, Tablets, Apps, Ă„pfel und Androiden von smoke

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Puh, ist das ein Gewurstel. Habe mich heute dazu durch gerungen, so ein ganz unbekanntes Gerät zu kaufen, was die Welt noch nie gesehen hat. Ist so ein Wisch&Weg-Ding aus der Zukunft, nennt sich wohl Tablet...

Mein Rechner nervt mich ja nur noch, vor allem wegen des dezenten Flughafenrauschens. Daher also dieses Gerät jetzt, was mich nebenher schnell ins Netz locken soll. Funktioniert auch gar nicht mal schlecht, also etwa so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Vor allem tut es mir der Gedanke an, wie kompakt das alles ist. Und endlich bleibt auch nichts mehr hängen, sobald irgendwo ein gammliges Youporn-Video auftaucht. Bin mich also erstmal einarbeiten, tm läuft mit ein, zwei Kniffen schon ziemlich gut. Fein

(Diese Nachricht wurde von hb am 04.10.2012 20:04 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten