Antwort auf: Game Set Match (der Sportthread ohne Fußball) von Sebastian

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Schumi hört also komplett auf. Schade. Echt jetzt.
Als ich die erste Meldung vernahm (Ende bei Mercedes; Hamilton kommt), war ich vor allem von Hamilton überrascht. Was um alles in der Welt will er bei Mercedes? Die haben doch in den letzten drei Jahren nix siegfähiges auf die Beine gestellt - im Gegensatz zu McLaren. Nun bekam ich mit, dass wohl Vodafone kurz vor dem Ausstieg steht und man auch nächstes Jahr für die Motoren zahlen muss. Vielleich hat der Lewis ja so seine Bedenken um McLarens Zukunft...ein nettes Gehalt bei Mercedes dürfte dazu noch geholfen haben.

Jedenfalls finde ich es schade, dass Schumi nicht mal zu einem kleineren Team wechselt und sich dort um die Entwicklung kümmert. Wahrscheinlich macht ihm so was ausserhalb des Autos keinen Spaß und als aktiver Fahrer ist es ihm vielleicht mittlerweile zu gefährlich, denn Siege wären dann tatsächlich ausgeschlossen.

Da bin ich mal aufs Fahrerkarussel gespannt. Perez zu McLaren und jetzt muss nur noch Massa seinen Platz bei Ferrari räumen...endlich mal.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten