Antwort auf: Re:Acer Iconia Tab A510 von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>tm ist über den Safari-Browser aber leider nicht zu gebrauchen.

Kriegt man über den App Store keine Alternativen, sprich Apple sperrt die Möglichkeit?

>Kostenpunkt und wie bist auf dieses Tablet gestoßen?

Im Prinzip zu teuer, werde ich wohl bei der PS3 einsparen müssen, hrhr. Waren doch stolze 380 Steine. Ich bin in Sachen Tablet erst angefixt worden, als Amazopn vor ein paar Wochen sein Kindle HD für Deutschland angekündigt hat. Dann habe ich ein paar Berichte und Meldungen rangezogen, inklusive (Google) Nexus 7. Sollte eins von den beiden werden, also nicht mehr als 300 kosten. Dann ein paar Mal bei Saturn gewesen (wir haben inzwischen hier sowas sogar halbwegs in der Nähe...) und mich mit den Geräten ein bißchen vertraut gemacht. Am iPad bin ich direkt vorbei, die nehmen ja echt Schweinepreise - selbst für die erste Generation...

Die hatten dort Samsung und Asus rumstehen, waren mir aber auch hoffnungslos zu teuer. Online noch immer wieder rumgestöbert und dann ist mir das A210 ins Auge gefallen. Das kam dann in die Endauswahl, aber ich wollte ein 7-Zoller vorher wenigstens mal in der Hand gehalten haben. Nexus vorgestern ausverkauft bei Saturn, also heute mein Glück bei Media Markt probiert. Die hatten wohl ein A210 rumstehen, allerdings mit einer handschriftlichen Übersicht zum A510. das Nexus 7 gab's sogar auch, hat mich aber zum Entschluß gebracht, daß es zwecks Surfen doch 10 Zoll sein sollten. Das Kindle kommt erst Ende des Monats, wird nur online vertrieben

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten