Antwort auf: ein bisschen Formel 1 von Sebastian

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>Schumi hört also komplett auf. Schade. Echt jetzt.

Nö. Meiner Meinung nach hat sich Schumacher seinen Ruf in den letzten Jahren komplett versaut. Er war eine Legende (auch wenn ich ihn nie mochte), aber sein Comeback war einfach nur ein Witz. Was sollte das? Hat er wirklich geglaubt, dass er's nochmal schafft, aus einem Mittelklasse-Team ein Topteam zu formen?

>Als ich die erste Meldung vernahm (Ende bei Mercedes; Hamilton kommt), war ich vor allem von Hamilton überrascht. Was um alles in der Welt will er bei Mercedes? Die haben doch in den letzten drei Jahren nix siegfähiges auf die Beine gestellt - im Gegensatz zu McLaren. Nun bekam ich mit, dass wohl Vodafone kurz vor dem Ausstieg steht und man auch nächstes Jahr für die Motoren zahlen muss. Vielleich hat der Lewis ja so seine Bedenken um McLarens Zukunft...ein nettes Gehalt bei Mercedes dürfte dazu noch geholfen haben.

Das ist doch in der Formel 1 meistens der Grund für einen Wechsel

>Jedenfalls finde ich es schade, dass Schumi nicht mal zu einem kleineren Team wechselt und sich dort um die Entwicklung kümmert. Wahrscheinlich macht ihm so was ausserhalb des Autos keinen Spaß und als aktiver Fahrer ist es ihm vielleicht mittlerweile zu gefährlich, denn Siege wären dann tatsächlich ausgeschlossen.

Vielleicht wird er ja mal Teamchef...

>Da bin ich mal aufs Fahrerkarussel gespannt. Perez zu McLaren und jetzt muss nur noch Massa seinen Platz bei Ferrari räumen...endlich mal.

Für Vettel? Oder Rosberg?

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten