Antwort auf: Re:Acer Iconia Tab A510 von hb

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>>Du redest von Apple, was erwartest du? xD
>
>Naja, ich weiß zumindest, daß die's sogar von den Toten nehmen. Aber mal ein paar andere Kinder zur Party einzuladen, würde denen keinen Zacken rausbrechen.


Opera und Chrome gefunden - mal eben schnell danach gesucht, also gibt es bestimmt noch mehr Alternativen. Warum sollte dies auch Apple sperren lassen? Für Mac gibts ja auch andere Browser.
Ausprobieren konnte ich diese aber nicht, da mein iPod hierfür ein Update benötigt und der ist mittlerweile so was von nicht mehr up to date, dass ich dies vergessen kann.

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten