Antwort auf: Re:ein bisschen Formel 1 von Fohlenfan77

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


>Was sollte das? Hat er wirklich geglaubt, dass er's nochmal schafft, aus einem Mittelklasse-Team ein Topteam zu formen?

Na für Überraschungen war die Formel 1 der letzten Jahre doch immmer gut.
Nee, also ich habe das mit seinem Comeback nie so ernst gesehen und vielleicht finde ich es deswegen nun auch schade.

>>Da bin ich mal aufs Fahrerkarussel gespannt. Perez zu McLaren und jetzt muss nur noch Massa seinen Platz bei Ferrari räumen...endlich mal.
>
>Für Vettel? Oder Rosberg?


Beide eher nein. Also Rosberg ganz sicher und bei Vettel kann ich es mir irgendwie noch nicht vorstellen. Red Bull scheint mir auch auf Grund der Hintermänner immer noch das bessere Paket zu sein, aber man kann naürlich trotzdem überrascht werden. Frage mich nur, ob Alonso mit einem Vettel an seiner Seite klar käme? Wenn ich da so an seine Zeit mit Hamilton denke.
Total unrealistisch, aber würde ich zu gerne erleben: Timo Glock! Der Typ is einach klasse und gehört in ein sehr gutes Auto!

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten