Antwort auf: ein bisschen Formel 1 von Sebastian

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Schumi hört also komplett auf. Schade.

Zu Ferrari-Zeiten konnte ich Schumi nie leiden, aber irgendwie habe ich sein Comeback begrüßt. Schien mir auch lockerer geworden zu sein nach seiner Rückkehr. Rein aus patriotischer Verklemmung heraus hätte ich ihm noch einen Titel gegönnt.
Ich glaube aber noch nicht so recht daran, daß komplett Schluß für ihn ist. Wie hat er sich denn genau geäußert? Will er bei Mercedes nicht mehr fahren? Oder generell nicht mehr? Würde mich nicht überraschen, wenn er nächtes Jahr im Ferrari landet. Dann könnte er es der Hackfresse Alonso nochmal direkt zeigen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Auf diesen Beitrag antworten