Antwort auf: Ha. Der alte Mann kann´s noch! von Blonder

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Heute nach 3 Jahren endlich mal wieder angeln gewesen. Gut, es waren nur knapp 4 Stunden, dann wurde der Dauerregen einfach zu heftig. Aber immerhin 2 Forellen erlegt!
>Allerdings waren mein Vater und mein Patenkind mit. Der Lütte hat mit seinen 12 Jahren schon gut Ahnung und auch den nötigen Eifer.....aber nicht die Ruhe. Mit Kindern kann man nicht angeln, viel zu stressig. UNd wenn der Vater dann auch noch unbeholfen ist...man hat einfach keine Ruhe. hrhr
>
>Aber hat mal wieder Spaß gemacht!


Cool! Freue mich für dich! Ich war heute auch. Habe aber nichts gefangen. Allerdings hat mein 84jähriger Anglerkollege neben mir nen 90cm Hecht rausgeholt Für morgen haben sie Dauerregen angesagt. Aber da muss ich durch! Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss... ^^
Ich stimme übrigens zu. Man kann mit Kindern nicht angeln gehen. Vor 2 Jahren wollte unbedingt der Sohn eines Bekannten mit. Aber jedes Mal wurde er quängelig. Das war so dermaßen nervig, dass er mir den Spaß am Angeln genommen hat. Ich genieße es jetzt, nur alleine zu gehen. Früher habe ich immer Begleitung gewollt. Aber so ist man an niemanden gebunden. Kann gehen, wann man will und muss nicht auf andere Rücksicht nehmen, wenn sie keine Lust mehr haben. Dafür wirds von mir nie so Fotos mit nem dicken Karpfen im Arm geben, weil ich mit nem fetten Karpfen schwerlich ein Selbstporträt machen kann
Achja, habe übrigens einen neuen Angelshop ausprobiert. Ist bei mir ganz in der Nähe. Aber die sind echt auch super. Wie bei Gerlinger, gibts Geschenke ab gewissen Einkaufssummen. Ich habe eine ca. 60,- Euro teure 2,40m Spinnrute von Sänger als Geschenk bekommen Und verschickt haben sie noch am selben Tag der Bestellung! :o Hat allerdings nur Sachen von Sänger und Shimano. Und so eine große Auswahl wie bei Gerlinger gibts auch nicht. Trotzdem empfehlenswert =>
[www.nordfishing77.at]

Hier ist geschlossen