Antwort auf: Re:Wieder zurück von Fohlenfan77

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


>>>*lol* Geniess den Blackjack und die Nutten
>>
>>Ich geh nur an Slot-Maschines.
>>
>>Habe 10 Dollar eingesetzt und bin mit $27 raus aus der Stadt. Hab die voll abgerippt!
>
>Denen hast Du's aber ordentlich gegeben Aber immerhin - Glückwunsch!


War aber ne Berg und Talfahrt. Mit den 10 auf einen Dollar runter an einem 25 cent/Runde-Automaten. Mit dem 1 Dollar dann auf eine 1 Dollar/Runde-Automaten und mit diesem letzten Versuch wieder auf 10 rauf. Damit an einen anderen 1 Dollar/Runde-Automaten und im dritten Versuch auf 27 rauf.

Das Geld wird ja an den Automaten nie direkt ausbezahlt. Man kann sich ja nur einen Coupon ausdrucken lassen. Dieser wird dann entweder in einen neuen Automaten gegeben oder an einem speziellen Bankomaten (gut versteckt) eingelöst, wo es dann die Kohle gibt.

>>Camping war auch geil. Und auch wieder neue Tiere gesehen. Diesmal wars eine Wüstenschildkröte, ein Stinktier und eine Klapperschlange.
>
>Coole Sache. Ich hoffe, Du machst wieder ein Video! Mein Sohn schaut immer wieder Deine Video der Tiere Namibias an.


Diesmal sind die Tiere in der Unterzahl. War ja Wüste und dementsprechend sind vor allem Landschaften vorhanden.

Wenn Du bei Youtube "OVONATOR" eingibst und meinen Kanal anwählst, siehste auch noch die anderen Tiervideos von Australien und Costa Rica und den Koala.
Hier:[http://www.youtube.com/user/OVONATOR]

Aber Namibia ist mir bis jetzt wohl am Besten gelungen, da hatte ich auch Material ohne Ende.

__________________
Pizzchen?
Auf diesen Beitrag antworten