Antwort auf: Re:Spam - The Next Generation von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beitršge: 3042
Netzwerke:


>War allerdings nur ne Phishing-Spam wie man sie im Email-Postfach vermuten wuerde. Mindfucked.

Als ob das GEE-Forum nicht das erste wäre, was es sich zu hacken lohnt. Oder es hat im Laufe der Jahre drastisch an Popularität gewonnen, wir es bloß verpaßt. Knifflig, man weiß wirklich nicht, was man glauben soll.

>‚ā¨dit: Was zum Geier?

Haha, kommt alle her und lacht Khy aus
Wie w√§re es mit einem Wettbewerb auf tm? Der Erste, der ein sauberes Editieren hinkriegt, wird speziell geehrt und ihm winken nie verg√§nglicher Ruhm und Nutten. Blo√ü f√ľrchte ich, da√ü sich der Wettbewerb ein paar Jahre hinausz√∂gern wird, bis einer in einer Bierlaune aus Versehen mal den richtigen Knopf dr√ľckt. Hmm, schwierig. Und die Nutten w√§ren vermutlich auch schon im Seniorenalter...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen