Antwort auf: @Entwicklung zu Secondhand-Games-Sperren von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Da ich immer fuer das schnelle Ende mit Schrecken plaediere, bewerte ich diese Entwicklung also positiv! Der Spielemarkt wird zusammenbrechen und Qualitaet wird wieder die Oberhand gewinnen.

Mir wäre ein fixer Tilt auch nur recht. Eben gerade was zu den verschiedenen Vorbesteller-Boni bei DMC gelesen. Ist mir schlecht... Es wird aus jeder Scheiße Geld gepreßt und vor allem Erstkäufer immer mehr verarscht. Irgendwie braucht man Sitzfleisch und sollte nur noch auf die GotY-Edition warten. PC-Spiele kosten nach ein paar Wochen fast nichts mehr und werden trotzdem kopiert wie wahnsinnig. Die sollen endlich aufhören uns Konsolenjünger zu verarschen. Generell halte ich vom Weiterverkauf eigentlich nicht viel, den Plunder, den ich mir anschaffe, behalte ich auch. Aber soll jeder schon machen können, wie er will.

Ist aber ein saukomplexes Thema, was sich schwer in ein paar Sätzen abhandeln läßt. Diesbezüglich wäre ja ein eigener Thread an der Front nicht schlecht, man könnte einige Extrembeispiele sammeln und sich köstlich aufregen.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen