Antwort auf: Re:Laufjacke von Khytomer

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>>Frag mal meine Nippel...
>>Hab extra ein Laufshirt angehabt, aber die falsche Jacke. Jetzt kann ich mit denen Glas schneiden.
>
>Ach das kommt durch die Reibung des Stoffes am Nippel *:? Hatte das auch jetzt schon ein paar Mal , aber ich dacht immer das waer wegen Auskuehlung oder so was.


Ich denke die Kälte könnte da auch ein Faktor sein, aber ich habe festgestellt, dass ich bei einem Laufshirt keine Probleme hatte. Egal bei welcher Temperatur.
Wenn ich aber ein normales Shirt mit nem Aufdruck in der Höhe anhatte, dann waren die Nippel rot.
Gersten hatte ich eine Jacke an, die genau auf Brusthöhe eine weitere Naht hatte und die hat tierisch gescheuert.

Habe heute übrigens gleich nochmal bei Tschibo geshoppt und einen Laufgürtel für den nexten Halbmarathon und Laufunterwäsche mitgenommen. Scheint gut sein und war nicht teuer.

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen