Antwort auf: Re:Laufjacke von cerberus

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>Ich denke die Kälte könnte da auch ein Faktor sein, aber ich habe festgestellt, dass ich bei einem Laufshirt keine Probleme hatte. Egal bei welcher Temperatur.

Stimmt, ich eigentlich auch nicht! Bisher nur wenn ich ein Baumwollshirt anhatte.

>Wenn ich aber ein normales Shirt mit nem Aufdruck in der Höhe anhatte, dann waren die Nippel rot.

Nippel rot weiss ich jetzt nicht, jedenfalls wurden meine uebelst sensibel und haben hoellisch wehgetan.

>Habe heute übrigens gleich nochmal bei Tschibo geshoppt und einen Laufgürtel für den nexten Halbmarathon und Laufunterwäsche mitgenommen. Scheint gut sein und war nicht teuer.

Aldi hatte jetzt letzte Woche auch Zeug. Hab die Gelegenheit leider verpasst mir Thermounterwaesche zu kaufen, aber die Handschuhe fuer 3€ hatte ich gleich mitgenommen. Dabei brauch ich das ganze Zeug wahrscheinlich erstmal nicht, ich zieh die Handschuhe nach 5 Minuten immer aus, weil es mir zu warm wird und aufm Kopf kann ich schon gar nix vertragen. Sogar den Buff kann ich nur vorn Mund spannen wenn ich mal ne kleine Gehpause einlege, der ist mir um den Hals schon zu warm.

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 10.10.2012 19:17 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen