Antwort auf: Re:Projekt Stratos von nandor

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom



>Zumindest in Österreich fiebert jeder mit. Bei so nem tollen nachnamen und noch dazu Österreicher.... Perfekt

Ich fand ja den dicken Professor ziemlich witzig. Der hat komplizierte Physische Gesetze und Vorgänge mit Humor und verständlich erzählt. Also hab ich mich mal ein wenig schlau gemacht über den. Und siehe da: Gestern im ORF lief "Science Busters"... Geile Sache. Der Kerl hat mit zwei 100 Watt Glühbirnen das perfekte Grillhähnchen gemacht und fast nen Orgasmus bekommen als es fertig war. Hihi. Und der Moderator noch zum Schluss: "Ich moderier dann mal ab bevor Herr Gruber das Grillhänderl in einem Atemzug inhaliert. Gute Nacht!" Haha!

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen