Antwort auf: Das dritte Auge - Fotos, Fotomontagen, Fachsimpelei von MoD

nandor
Status: User
Mitglied seit: 28.10.07
Ort: Österreicher
Beiträge: 4143
Netzwerke:
Baumiii85


Ich bin anfänger aber liebte es schon immer fotos zu machen und zu Filmen. Jetzt aber will ich mir eine Gute Spiegelreflex kamera kaufen und brauche unbedingt ein paar tipps worauf man achten sollte und das ein oder andere angebot wäre auch nett.

Ich würde so ca. 400-600€ ausgeben, wichtig ist mir das man echt tolle fotos machen kann... Landschaften, tiere,Portraits, Hochzeiten, Gesichter in nahaufnahme uvm.

Wie gesagt bin blutiger anfänger was gute cameras betrifft, bis jetzt hatte ich immer nur Günstige Digicams oder ne Iphone Camera....

Soviel ich weiß sind Spiegelrexlex kameras immer noch das Beste am markt und es gibt auch gute einsteiger modelle für die Preisklasse ? Oder liege ich völlig daneben ???

__________________
"Jeder von uns ist Kunst, Gezeichnet vom Leben"
Auf diesen Beitrag antworten