Antwort auf: Re:Karamell-shake (bk) von hb

Khytomer
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 3715
Netzwerke:
Khytomer


>>Schliesst es mir an die Venen an...
>
>Seitdem ich im Sommer 'nen Aktionseisbecher aus dem Lidl gekarrt hatte, bin ich eh auf dem Trip. War Karamell mit Bourbon-Vanille und mit das Leckerste, was mir durch den Rachen gerutscht ist.


War das ein Shake oder wie? Aus dem Lidl *:?

>Der Knüller obendrein, daß der Becher nur gut 2 Kröten gekostet hat. Also diese mittelgroßen Dinger, die bei namhaften Blutsaugern so 5 bis 6 kosten. Hatte danach zig Shakes mit Karamell ausprobiert, die aber alle höchst durchschnittlich waren. Ich mag eigentlich eh nur die Shakes von McD oder BK.

Wuesst ehrlich gesag auch nich wo ich sons einen Shake herkriegen tun taete.

>Der King liegt hier am Arsch der Welt, so daß ich dort nur alle Jubeljahre hinkomme. Könnte ich demnächst aber einen Abstecher hin machen. Wußte nämlich nicht, daß die Karamell dort haben. Nehme für bewöhnlich Schoko. Oder war das 'ne Aktion? McD hatte letztes Jahr irgendwas mit Mango, auch teuflisch lecker gewesen.

Ist voruebergehend, jo. Sonst trink ich hoechstens mal den Nille-Shake von McD. Die Dinger sind ja nicht unbedingt figurfreundlich...

(Diese Nachricht wurde von Khytomer am 15.10.2012 20:33 editiert.)

__________________
My car can fly thanks to the power of lies.
Hier ist geschlossen