Antwort auf: Eure Hilfe ist gefragt ! von nandor

King-of-Leon
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: Bayern
Beiträge: 2951
Netzwerke:


>Soviel ich weiß sind Spiegelrexlex kameras immer noch das Beste am markt und es gibt auch gute einsteiger modelle für die Preisklasse ? Oder liege ich völlig daneben ???

Nein, du liegst nicht daneben Ich kann dir helfen. Würde mir die Canon 550d kaufen. [http://www.amazon.de/gp/product/B0037KM2IS/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=photo]

War damals meine zweite Spiegelreflex und ich finde in der Preisklasse immer noch unschlagbar. Objektiv reicht für den Anfang, aber das kannst du auch irgendwann verkaufen und dir noch ein besseres holen. Kannst damit auf jeden Fall richtig schöne Fotos machen und die Videofunktion ist für den Preis sensationell! Wenn du etwas weniger ausgeben willst, kauf dir die Canon 1100D. Bisschen abgespeckt bei Video und Foto aber immer noch ne starke Kamera.

__________________
»Auf Schalke gehen schon die Feuerwerke los wenn sie die Seitenwahl gewinnen. « Alfred Draxler
Auf diesen Beitrag antworten