Antwort auf: Re:Karamell-shake (bk) von Khytomer

OVONATOR
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: -
Beiträge: 1993
Netzwerke:


. Ich bin auch schon seit Ewigkeiten KaramellFanboy. Snickers, Werthers's Bonbons, Rolo und wie allseits bekannt sein duerfte: Snickers Eis Von Magnum gab es mal ein Eis, das hatte zwischem 2 auesseren Schokoladenschichten eine Karamellfuelleung. Ohne Worte...
>
>[http://www.brandeating.com/2011/06/review-magnum-double-caramel-ice-cream.html]


Wenn wir schon bei Magnum sind:

MAGNUM DEATH BY CHOCOLATE:
What all chocolate lovers were looking for: chocolate ice cream double-twisted in delicious Magnum chocolate and an irresistible layer of thick chocolate sauce ready to be found.

Hatte ich vor Jahren mal in Namibia. Boahh, da hatte man gegessen!
Also Schokoladeneis mit einer Schokohülle drum rum. Drum herum eine zweite Feste Schokohülle und dazwischen eine flüssig-cremige Schokfüllung.

__________________
Pizzchen?
Hier ist geschlossen