Antwort auf: Re:Karamell-shake (bk) von Khytomer

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Achso. Ich bin auch schon seit Ewigkeiten KaramellFanboy.

Hab' ich bisher auch richtig gerne gegessen, bloß dieses Eis war outta Space. Allerdings habe ich noch kein Snickers Eis probiert. Keine Ahnung, es kam mir irgendwie falsch vor. Das wäre wie ein Pizza-Eis. Verfehlt seine Bestimmung. Wobei... das eigentlich die Idee ist...
Ne, also ich dachte, man würde hauptsächlich Profit aus dem Namen schlagen wollen. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Meine Favoriten sind aber Split und Nogger Choc.

Denke ich bin wohl mehr Nougat-Anhänger. Und Haselnuß nicht zu vergessen. Die Müllermilch Nocciola-Nuß ist auch so ein Gaumenbefriediger

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen