Antwort auf: Handys, Tablets, Apps, Äpfel und Androiden von smoke

Sebastian
Status: User
Mitglied seit: 23.10.07
Ort: KH(ytomer)
Beiträge: 2565
Netzwerke:
Sebbosaurus


Ich spiele gerade mit dem Gedanken, meine tägliche Zettelei zum Großteil durch ein Tablet überflüssig werden zu lassen. Mit diversen Apps klappt dies für Meetings anscheinend wunderbar und 'ne Mind-Map nicht erst vom Papier auf den PC übertragen zu müssen, klingt auch verlockend. Da ich allerdings täglich mit Excel-Tabellen zutun habe und dieses Programm nicht für iPad existiert - oder irre ich da? - bin ich mir im Moment noch etwas über die Notwendigkeit unschlüssig.

Wer benutzt denn hier ein iPad dienstlich und für welchen Bereich hauptsächlich?

__________________
Oh, I don't use "lol" flippantly. I take that shit seriously.
Auf diesen Beitrag antworten