Antwort auf: Re:GER - SWE 4:4 von george bush

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Das verstehe ich selbst als Bayern Fan nicht! Unfassbar, wie dumm die Menschheit ist. Einer sagts und alle labern es nach...

Kann ja nur an einem vermeintlichen Talentstatus liegen, der im Laufe der Zeit einem Lokalstolz gewichen ist. Nach dem Motto, der FCB zieht sich locker seinen eigenen Nachwuchs ran, der einen Star nach dem anderen produziert. Also ich vermute, Badstuber schwimmt nur auf dem Schweini-Lahm-Zug nach wie vor mit. Gut, Abwehrspieler haben's nicht leicht, zu glänzen. Ein Fehler kann das Spiel entscheiden, während ein Stürmer ruhig auch mal gar nichts zustande bringen kann.

Aber wenn ich Badstuber mal sehe, dann steht er meist katastrophal falsch und es klingelt hinten, oder er muß sich mit einem hölzernen Foul aushelfen. Der Kerl spielt wie ein 36jähriger Altstar frisch nach einer Hüftoperation. Naja, kann ich wenigstens etwas beruhigt sein, daß ich nicht der Einzige bin, der nicht wirklich was von ihm hält.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen