Antwort auf: Re:iPad für die Arbeit? von hb

Fohlenfan77
Status: User
Mitglied seit: 15.12.07
Ort: Hessen
Beiträge: 3070
Netzwerke:


>>Da ich allerdings täglich mit Excel-Tabellen zutun habe und dieses Programm nicht für iPad existiert
>
>Habe das aus Interesse mal kurz angelesen, weil das Thema grundsätzlich nicht uninteressant ist. Du müßtest vom Prinzip her ja auf deinem iPad mit was Kompatiblem arbeiten. Und an der Stelle greifen scheinbar "Numbers" und "Pages". Da steht was von Import und Export in Microsoft Office, wie weit das geht, müßtest du aber rausfinden. Gut möglich, daß es nicht immer 1:1 klappt, je nachdem wie komplex deine Gedankenwölkchen sind. Ach so, die Programme kosten Geld, aber das dürfte ja nun absolut nebensächlich sein


Also der Import von den Office-Programmen funktioniert eigentlich tadellos mit den Programmen Pages (Word), Numbers (Excel) und Keynote (Powerpoint). Ich importiere die Dateien entweder direkt vom Firmenserver mit dem Programm Filebrowser oder über die Dropbox. Imo sind die Programme ihr Geld wert.

__________________
Xbox 360-Gamertag: Fohlenfan77 PS3-ID: Fohlenfan77
Auf diesen Beitrag antworten