Antwort auf: Re:GER - SWE 4:4 von nandor

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Haben sich die Schweden verdient. Ne, eigentlich nicht, aber ich gönn's ihnen. Find die Skandinavier allgemein hin sympathisch, von daher ist's in Ordnung. Wenn sich unsere hinten auch so dusselig anstellen... Der Badstuber ist vielleicht 'ne Flasche - und 'ne Hackfresse noch dazu. Keinen Schimmer, warum alle Welt den lobt.
>
>Schweden allgemein finde ich auch toll, nur Ibra ist ne Unsymphatische sau.... Ă–STERREICH hat heute auch gewonnen, borat wird weinen! Aber nach dem Schweden spiel heute, habe ich kaum noch hoffnung das wir es auf den 2.platz schaffen... ich hab so gehoft das ihr die schweden wegputzt...

Jo, ging mir als Ire ähnlich. Aber letztendlich zählen nicht die Punkte gegen die DEutschen, sondern die, die Irland, Österreich und Schweden untereinander ausmachen.

Unreal schwierige Gruppe mal wieder fĂĽr Irland. Ein Witz wenn man sich andere Gruppen ansieht.

Hier ist geschlossen