Antwort auf: Ich kanns nicht mehr sehen... von Farman

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Dortmund spielt mindestens zwei Milliarden mal schöneren und phantasievolleren Fussball. BITTE GEWINNT!!!

Sieht so aus, als ob dein Wunsch erhöht wurde, ha! Genial! Endlich, endlich, endlich mal verkaufen sich alle deutschen Teams in der CL teuer, drei Siege. Und das gegen Real und Arsenal. Passiert leider viel zu oft, daß man international scheinbar einen enorm höheren Aufwand betreiben und den Gegner an die Wand spielen muß, um zu gewinnen. Und dann reicht dem Gegner gegen Ende gerne Aktion, um alles zunichte zu machen. Das ist sicher auch Qualität analog zum "Bayern-Dusel", trotzdem oft zu bitter und nicht immer verdient.

Aber wollen wir den Tag nicht vor dem Abend loben, noch ist ja nicht viel passiert. Hoffe, die Drei legen nach und belohnen sich. Aber für den Moment ist das ein herrliches Gefühl.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen