Antwort auf: Geile Geschichte von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>
>Dickes Dito. Aber Arsenal, wtf? Was ist mit den Gunners los? So eine Scheiße wie gegen Norwich bin ich ja gewohnt, das ist Tradition und man möchte es fast nicht mehr missen. Aber zuhause gegen Schalke in der CL, mei mei mei. Das darf doch nicht wahr sein.

Ohne van persie sind die nix

>Real Madrid bekommt immer Probleme gegen Mannschaften, die Fussball spielen können. Diese Mannschaft kann kontern und foulen wie keine andere, aber Fussball spielen können sie weniger, weil ihr Trainer eher an anderen Dingen interessiert ist. Waren gegen die Bayern letzte CL über beide Spiele die deutlich schwächere Mannschaft.
Seh ich ganz anders.

> Dortmund war fantastisch. Was Real Madrid für eine Grütze spielt mit diesen Spielern, einem Mittelfeld mit Modric, Di Maria und Özil, ist beachtlich. Ihr Trainer ist eher gemacht für kleine Teams wie Stoke, Blackburn, Inter Mailand oder Chelsea, nicht für die weißen Ballerinas.
>Die beiden Zauberer des Spiels waren Götze und Di Maria. Beide stellenweise nicht sehr effektiv aber die Hauptakteure dabei, den Gegner nervös zu spielen. Özils Pass war spitze aber Di Maria ist wohl Real Madrids größter individueller Virtuose.

Di Maria hat schon viel drauf, aber wie er gestern gefühlt 20 mal aufs Tor geschossen hat und nicht einer der Schüsse annähernd gefährlich war, war schon fast frech.

>Götze macht einfach Spaß, wie er ständig Raum schafft und das Spiel öffnet.
>Ich bin echt gespannt wie es mit den deutschen Teams weitergeht. Auswärts wird es gegen Dortmund nicht viel zu holen geben.
>
>>Passiert leider viel zu oft, daß man international scheinbar einen enorm höheren Aufwand betreiben und den Gegner an die Wand spielen muß, um zu gewinnen. Und dann reicht dem Gegner gegen Ende gerne Aktion, um alles zunichte zu machen. Das ist sicher auch Qualität analog zum "Bayern-Dusel", trotzdem oft zu bitter und nicht immer verdient.
>
>Absolut. Wenn das eine "kleine" Mannschaft macht, hat man Verständnis und sieht es als Kampfgeist. Wenn es millionenschwere Teams machen und auf dieser Basis Titel holen, was seit Jahren geschieht und stark zugenommen hat, ist das stark abturnend.


Hier ist geschlossen