Antwort auf: Re:FUCK!! von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>94. Minute Siegtor von Barca, ich könnt heulen
>
>Beachtliche Defensivleistung von Celtic. Haben getan, was ging. Konnte das Spiel nur unterbrochen schauen, aber war eine sehr organisierte und saubere Leistung von Celtic ohne überhaupt mal ein taktisches Foul begehen zu müssen. An so vielen Stellen mit vollem Risiko gegrätscht und immer den Ball getroffen. Einzig Iniestas Göttlichkeit konnte sich richtig zeigen.
>Barcas Defensive ist allerdings derzeit der Stoff, aus dem der Slapstick gemacht ist.

Allerdings. Und das ist bitter, weil Celtic NORMALERWEISE relativ gut kontert. Das war diesmal aber eine einzige Katastrophe. Aber okay, das erste Spiel gegen eine richtig große Mannschaft seit 4-5 Jahren und fast alle Spieler haben erst 2 Spiele CL-Erfahrung, da kann man nicht erwarten, dass die groß aufspielen IN Barcelona. Aber von den Offensivfähigkeiten (die Celtic HAT) hätt ich mir bessere Konter erhofft. War leider zu viel Nervosität dabei.

Hier ist geschlossen