Antwort auf: Wolfsburg trennt sich von Magath von hb

Jackass
Status: User
Mitglied seit: 26.10.07
Ort: House of the Dead
Beiträge: 5121
Netzwerke:


>[www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576766/artikel_magath-trennung-besiegelt---koestner-uebernimmt.html]
>
>Wundert mich, daß der Kredit bereits jetzt aufgebraucht ist. Gerade mal ein Viertel der Saison und denen geht schon die Flatter. Gut, seine Personalentscheidungen sind oft aberwitzig, aber schlußendlich hat er doch damit meist Erfolg und somit Recht gehabt. Mal sehen, was für Kandidaten auftauchen, Auf Anhieb fällt mir keiner ein, der in das Umfeld paßt.


Ganz ehrlich...bin mal gespannt wer den Trümmerhaufen übernehmen will
den Magath hinterlässt. Die "Mannschaft" ist ein schlechter Scherz,
mittelmäßige Solisten die anscheinend keinerlei Bock haben sich für
den anderen den Arsch aufzureissen.
Die Düse wird denen genug gehen, Millionen investiert und dann so ein
stümperhafter Fußball...das tut sich kein Verein gerne lange an.

__________________
"The Bitch is ringing!"
Hier ist geschlossen