Antwort auf: Re:Wolfsburg trennt sich von Magath von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Ich bin riesiger Bayern Fan, aber Hoeneß kann ich nicht leiden. Er ist ein unmöglicher, unguter Nörgler, der immer seinen Senf zu Themen abgibt, die ihn nichts angehen.
>
>Ich bin kein Bayern-Fan, mag den Uli aber auf eine gewisse Weise. Ich schätze seine Art, bestimmte Sachverhalte total offen und mit aller Vehemenz anzusprechen, ohne daß er sich unterkriegen läßt. Das ist einfach gut für die emotionale Schiene des Fußballs. Sonst gäbe es nur noch die geleckten Aufsichtsratsmitglieder, die irgendwelches blasses Geschwafel vor der Kamera ablassen. Hoeneß ist schon einer, an dem man sich reiben kann, gibt es leider zu selten heutzutage. Und er ist sich seiner Wirkung durchaus bewußt, spielt ja gerne mit seinem Image. Außerdem handelt er immer im Interesse seines Klubs, viele seiner Aussagen kommen mit einem Kalkül und lenken gerne von eigenen internen Problemen ab. Das ist durchaus clever.
>
>Eben einer von der alten Garde, genau wie die Fußballer früher, die nicht in erster Linie um ihr Image besorgt waren. Nichtsdestotrotz verstehe ich, daß man ihn für einen Stinkstiefel hält. Er geht ja teilweise sehr weit und übertreibt auch zuweilen, was dann nicht selten arrogante Züge annimmt. Er hat schon eine Ausnahmestellung inne. Gebe dir in dem Punkt recht, daß seine Aussagen auch häufig von den Medien zu hoch gehängt werden. Ist vermutlich so, weil es meist kontroverse Themen sind und die Presse ganz froh ist, durch ihn laufend Schlagzeilen produzieren zu können.


Dass er so rüberkommen WILL, wie er rüberkommt, ist klar. Und ich find es auch gut, dass es noch Leute gibt, die eben so offen mit THemen umgehen. Aber zu Themen, die ihn absolut nichts angehen, könnte er schon öfters mal die Schnauze halten..

Hier ist geschlossen