Antwort auf: Re:Wolfsburg trennt sich von Magath von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Schlussendlich war er auch nie oder selten mal nach 8 Spieltagen auf Platz 18
>
>Richtig. Aber was sagt der jetzige Punktestand denn aus? Nahezu nichts.

Der Punktestand nicht, aber der Tabellenplatz sagt viel aus für einen Verein wie den VFL.

> Gut, es entsteht schon Druck, möglichst bald Punkte zu sammeln. Aber sonst? Zwei Siege und man ist im grauen Mittelfeld, in dem man nach jedem Spieltag zwischen Zweiter Liga und Europapokal schwankt. Falls man insgeheim so vermessen war und unbedingt dieses Jahr wieder in die Champions League wollte, dann ergibt die Vertragsauflösung eventuell etwas Sinn. Aber das kann nicht ausschlaggebend sein. Vielleicht eher jammernde Stars, vor denen die Führung eingebrochen ist.

Hier ist geschlossen