Antwort auf: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! von cerberus

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Heilige Scheiße, wie geil. Durch das Tröten der Nachbarn aufgewacht, 1:0 Hannover. Lasagne in den Ofen, Tröten, 2:0. Und dann Anschlußtreffer. Dachte mir, gut, immerhin ein Ehrentreffer und nicht wieder mit 'ner Packung nach Hause. 2:2 sauber, wenigstens Hannover etwas geärgert. Und dann Arango. Hat der einen Zauberfuß, göttlich. Ich liebe den Kerl. Der wird irgendwie immer besser. Es wird ja in jedem Spiel gesagt, was der für eine Technik an seinem linken Fuß hat, aber es stimmt sogar. Alleine die Abnahme des hohen Balls ins lange Eck - müßte beim 1:2 gewesen sein. Wie sich der Ball flach über dem Boden wegdreht und auf den Zentimeter genau am Pfosten eingeschlagen wäre.

Wäre Arango noch ein paar Jahre jünger, würde sich die halbe Liga sich nach ihm die Finger lecken. So haben wir hoffentlich noch ein paar Jährchen Spaß an ihm. JAA MAN! Die Punkte heute kamen genau richtig, wenn auch etwas glücklich.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen