Antwort auf: Re:Arangooooooooal von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Einfach nur geil. Das war nach der Bremen-Klatsche eine geile Woche.

Tut gut, nach doch mehreren Spielen, in denen wir uns unter Wert verkauft haben und mitunter derbe abgefertigt wurden. Andererseits hatten wir gegen den HSV und Leverkusen auch Schwein. Daß es noch nicht so rund läuft, kann man verstehen. Wobei mich aber schon überrascht, wie viele Gegentore wir bereits kassiert haben. Egal, mich hat hauptsächlich diese vermehrt herangetrage Negativberichterstattung gestört. Eine Krise wollte förmlich herbei geschrieben werden. Dabei haben wir in genau dem Bereich gelegen, der auch als Saisonziel oder Erwartung formuliert wurde. Wollte die Presse nicht glauben, weil mal Realismus nicht einzig aus puren Understatement betrieben wird.

>Ich war am Donnerstag selbst im Nordpark und die Stimmung war echt der Hammer.

Genial. Freut mich, daß sich der Besuch für dich ausgezahlt hat. Gegen so einen namhaften Gegner hätte es ja durchaus nach hinten losgehen können. Dafür umso lohnender, weil unerwartet

>Ich hab auch beim Stand von 2:0 nicht mehr nachgeschaut und wollte eigentlich 10 Minuten vor Schluss nur noch mal das Ergebnis checken...

Eben die Zusammenfassung der ersten Hälfte gesehen. War wohl dann doch 'ne äußerst schmeichelhafte Führung für Hannover. Wir hätten in den ersten 45 Minuten einen Elfer kriegen müssen. Naja, aber so ist es vielleicht doch am Ende schöner.

>Wahnsinn. 3 Punkte noch bis Platz 4

Und 4 auf Platz 16...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen