Antwort auf: Hitlers Tagebuch von Khytomer

smoke
Status: User
Mitglied seit: 01.11.07
Ort: CH
Beiträge: 3330
Netzwerke:
smokin_sir_wom


Mann, was für ne Scheisse. Anscheinend hab ich mir am Montag nen Splitter ins Auge gezogen. Bis gestern Nachmittag hab ich gar nix gemerkt, plötztlich Schmerzen, Tränen und verschwommenes sehen. Am Abend zuhause seh ich dann das Ding. Also gleich mal der Hotline meines Krankenversicherers angerufen um zu fragen was man da machen kann. Lief dann darauf raus dass mich meine Schwester um halb elf in die Notaufnahme fährt. Dort krieg ich nach ewigem Warten ne Augensalbe und betäubende Tropfen, und den Rat Morgen früh zum Augenarzt zu gehen. Jetzt darf ich heute, an meinem verdammten Geburtstag, an meinem Auge rumschnibbeln lassen. Geil, was?

__________________
Dieter?
Hier ist geschlossen