Antwort auf: Re:Robben von DaveTheBrave

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Ronaldo ist auch ein Egoist und zählt allgemein zu den besten 3 Spielern des Planeten.

C. Ronaldo ist in erster Linie ein geleckter selbstherrlicher schmieriger Schleimscheißer. Keinen Schimmer, ob sein Spielstil nun tatsächlich egoistisch ist. Weshalb soll Robben ein Egoist sein? Sondert er sich von der Mannschaft ab oder posaunt heraus, sich für was Besseres zu halten? Den Eindruck hatte ich nicht. Dann hat er auf dem Platz öfters mal nicht geflankt und stattdessen lieber gedribbelt, na und? Für genau solche Aktionen wurde er vorher gelobt und geschätzt, weil er damit den Unterschied ausgemacht hat. Ohne ihn hätte man die beinahe Triple-Saison 2009 abhaken können.

Man kann auch in Mannschaftsdienlichkeit und Schönspielerei sterben. Irgendwann muß einer abziehen und drauf halten. Daß man den Ball nicht immer ins Tor tragen kann, sollte den Bayern langsam mal dämmern. Insofern ist jeder Stürmer ein Stück weit Egoist. Ist halt ein schmaler Grat, wenn ein Angreifer ein paar mal sich falsch entscheidet und nicht zum etwas besser stehenden Mitspieler paßt.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen