Antwort auf: Re:Robben von hb

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


Robben war schon vor seinem Engagement bei Bayern als Egoist verschrien. Selbst ich, der die niederländische Nationalmannschaft nicht regelmäßig verfolgt, habe das mitbekommen. Als ich gehört habe, dass ihn die Bayern holen wollen, war ich gar nicht begeistert. Weil ihm eben sein Ruf vorgeeilt ist. Wie gesagt, als Kapitän hat er mir echt imponiert. Ich fand es super, wie mannschaftsdienlich er war. Wie er die anderen in den Arm genommen hat, wie er im Interview froh war, die Binde endlich mal tragen zu dürfen! Aber vorher ist er mir echt oft nur durch seine egoistische Spielweise aufgefallen. Nur er wollte die Elfer schießen, nur er wollte die Freistöße treten. Oft hat er den besser stehenden Nebenmann nicht gesehen / sehen wollen. Robben IST ein egoistischer Spieler. Auch in der Nationalmannschaft. Aber was diese Kapitänsbinde mit ihm gemacht hat, hat mich echt verwundert! Vielleicht wäre es besser, ihm mehr Verantwortung zu übergeben, wenn er sie haben will. Aber Lahm die Binde jetzt wegzunehmen, wäre natürlich auch blöd Trotzdem müsste man irgendwie über eine Lösung nachdenken. Als "normaler" Spieler fällt er oft durch Egoismus auf. Als Kapitän hat er alles, was ein Anführer braucht.

Hier ist geschlossen