Antwort auf: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! von cerberus

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


Irgendwie gehen mir die Strafstöße augenblicklich auf'n Sack. Gegen Hannover keinen gekriegt, gegen Düsseldorf keinen. Dafür durften Düsseldorf und jetzt Freiburg vom Punkt antreten. Ist bitter, daß der Gegner ohne Wenn und Aber diese Kann-Elfer kriegt und unsereins bei klaren Dingern in die Röhre guckt. Gut, clever war das von Arango beide Male keineswegs, aber es waren auch noch keine unmittelbaren Torchancen. Deshalb ist die Entscheidung bei diesen Minifouls auch übertrieben. Das ist so gnadenlos, außerhalb des 16ers juckt es keinen, und knapp dahinter gibt es gleich 'ne Huntertprozentige vom Punkt. Der Gegner sollte doch zumindest ansatzweise den Ball kontrollieren. Naja, weiter geht's...

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen