Antwort auf: Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel! von cerberus

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


Wenn sie einem Madrilenen zum Weltfussballer küren wollen, dann bitte Özil. Kann mir doch niemand erzählen die portugiesische Schwukele sei der zweitbeste Spieler der Welt. Kann mir doch niemand erzählen dass der besser sein soll als Iniesta. Wenn der keine Tore schießt ist er so brauchbar wie Ali Daei.
Kann mir doch niemand erzählen dass diese erbärmliche Elf eine große Mannschaft sein soll. Außer einen Elfmeter verlangen, die sie in Spanien per Bestellung von der Bank unmittelbar in den Arsch gesteckt kriegen, können die doch nix, wenn es drauf ankommt. Jep, Mourinho, Callejon war selbstverständlich nicht im Abseits. DU HURENSOHN. Kaka zu einem Schwalber zu machen ist eine beachtliche Leistung. Respekt.

Aktuell gibt es in Europa vielleicht überhaupt keine stärkere Mannschaft als Dortmund. Klingt übertrieben aber das waren jetzt drei CL-Spiele in Folge, bei denen es gegen den englischen und spanischen Meister zur Sache ging. Mal schauen.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen