Antwort auf: Waren super Spiele von george bush

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Auch wenn Real wirklich das Tor nach der Halbzeitpause bekommen hätte müssen, weil es KEIN Abseits war, so ist das Remis fair.

Das klingt jetzt wohl etwas komisch, aber ich habe mich auf Callejons Szene ca. in der 75. minute bezogen, wo er frei vor dem Tor stand und Abseits gepfiffen wurde und die gesamte Bank mal wieder am kreischen war. Dass es vorher eine andere Szene gab, weiß ich erst jetzt. Habe die erste Halbzeit bei meiner Schwester gesehen und musste in der Halbzeit nach Hause rasen und hab ab ca. der 50. eingeschaltet.
[http://www.youtube.com/watch?v=DgOixB0INjU]
Dieses Tor ist in der Tat kein Abseits. My fault. Rechtfertigt aber nicht im Geringsten die permanenten Bemühungen gegen Ende, einen Elfer zu schinden. Özils Freistoß war wahrscheinlich nicht einmal ein Foul.
Im Hinspiel gab es übrigens einen klaren Elfer nicht nach Foul von Pepe an Lewandowski.
Grundsätzlich hat Dortmund die zweite Hälfte nicht viel mehr getan als verteidigen und Real Madrid hatte sich schon einige Chancen rausgespielt, das stimmt schon.

>Aber den Freistoß von Özil MUSS er haben!

Das ist schwer zu sagen, weil der Ball perfekt plaziert war und vom Innenpfosten abprallt. Aber ich glaube der Überraschungseffekt hat ihn da den Tick zu spät reagieren lassen, weil er wohl Ronaldos Schuss erwartet hat oder vielleicht von dieser Position eher eine Flanke von Özil.
Ich frage mich eher, ob Casillas nicht hätte den Knaller von Reus parieren können.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen