Antwort auf: Waren super Spiele von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>Habe den heutigen Abend sehr genossen. Auch wenn Real wirklich das Tor nach der Halbzeitpause bekommen hätte müssen, weil es KEIN Abseits war, so ist das Remis fair. Hätte nie gedacht, dass mich Dortmund auch international so begeistern könnte. Die Kombinationen haben mir sehr gefallen! Ich bin ja Bayern Fan, aber trotz der Hochkaräter glaube ich kaum, dass die Bayern zu solchen Kombinationen in der Lage sind...
>Aber jetzt mal was zu Weidenfeller. Ganz ehrlich. Wer ernsthaft diese Null in der deutschen Nationalelf sehen will, der hat entweder die schwarzgelbe Brille auf oder ist blind! Er mag zwar ein ordentlicher Keeper sein. Aber den Freistoß von Özil MUSS er haben! Schon bei einem Schuss vorher hat er kaum reagiert, obwohl der Ball sehr gefährlich war!

Dafür hat er in den letzten ca. 10 Spielen fast jedes mal überragend gehalten, inkl. gegen ManCity.
Neuer zB hat doch neulich gegen Schweden noch schlimmer ausgesehn.

>Ich bin kein Fan von Weidenfeller. Zudem ist Subotic auch überschätzt. Wenn es gefährlich wird, dann wegen seiner Ungeschicklichkeit. Ist der Badstuber der Dortmunder...

Hier ist geschlossen