Antwort auf: Beinahe, verdammt. von Farman

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Wenn der keine Tore schießt ist er so brauchbar wie Ali Daei.

Wie? Was? Wo? Ich dachte, Ali Daei wäre sowas wie ein Gott in Fußballergestalt. Ha, glatt eine Logiklücke in deiner Herabstufungskette entdeckt. Aber ich muß zugeben, C. Ronaldo und Ricky Martin würden schon ein schnuckliges Paar abgeben...

>Aktuell gibt es in Europa vielleicht überhaupt keine stärkere Mannschaft als Dortmund. Klingt übertrieben aber das waren jetzt drei CL-Spiele in Folge, bei denen es gegen den englischen und spanischen Meister zur Sache ging.

Gute, wenn auch gewagte, These. Mal was anderes als die mediale Heldenverehrung aller Spieler aus Premier League oder Primera Division. Bißchen schade, daß Dortmund in der Liga schon einige Punkte durch die Lappen gegangen sind, dann wäre das Renommee derzeit wohl noch einen Tacken größer.
Ich bin aber schon sehr zufrieden, daß die beiden Revierrivalen bestätigen konnten, daß die Siege vorher nicht von ungefähr kamen. Solche Auftritte sind gut für die Bundesliga. Lobhudelei gibt's aber erst, sobald die Matchbälle auch versenkt und der Einzug ins Achtelfinale perfekt gemacht wird.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen