Antwort auf: Re:Waren super Spiele von hb

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Neuer zB hat doch neulich gegen Schweden noch schlimmer ausgesehn.
>
>Hat er? Mein Kurzzeitgedächtnis für diesen Zeitraum habe ich bereits wieder größtenteils gelöscht. Kann mich aber nicht daran erinnern, daß Neuer größere Wackler oder Patzer gehabt hätte. Die Mannschaft (insbesondere die Abwehr) war halt im Tiefschlaf, und das waren dann schon merkwürdige Gegentore, wo man sich auch als Spitzentorwart schwer auszeichnen kann.


Müsstest dir die Highlights anschaun. 100%ig erinner ich mich nicht mehr aber einmal kam er ca. 15 Meter raus, um sich auf den Ball zu werfen, der ihm dann irgendwie durch die Lappen gegangen und direkt vor den schwedischen Stürmer gerutscht ist.
Und bei noch einem war er Schuld.

Egal.

Neuer ist auf jeden Fall brutal überbewertet und es GIBT keinen perfekten Torwart.
Fakt ist aber, dass Weidenfeller die letzten Wochen, im Prinzip die ganze Saison schon, nahezu perfekt gehalten hat. Das heißt nicht, dass er in die N11 sollte (da wär sowieso ein Adler noch weit voraus), aber man sollte es schon anerkennen.

Klar sah er bei Özils Freistoß schlecht aus, aber wie auch erwähnt wurde sah Casillas bei Reus' Tor ähnlich aus..

Hier ist geschlossen