Antwort auf: CELTIC 1-0 barcelona!!! von DaveTheBrave

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Hoffentlich hälts diesmal..

Mehr als das...
Beim 0:2 hab ich mir kurz überlegt, ob ich wirklich sehe was ich sehe oder ob vielleicht nicht doch eher die eine oder andere Tasse in meinem Schrank nicht mehr wirklich am rechten Fleck positioniert ist. Dass diese Mannschaft gar nicht mehr kann ohne hinten zu kassieren, ok. Aber ein gottverdammtes Tor hättet ihr Flachwichser doch machen können. Waren eigentlich gut genug um mit einem Sieg davonzugehen. Nach der ca. 65. aber wäre leider wohl selbst ein Remis nicht mehr verdient gewesen, weil Songs Platzverweis ein kompletter No-Brainer war. Was für ne Wurst, kam in Halbzeit eins beim zweiten taktischen Foul schon glimpflich davon und macht dann so einen Mist. Keine Ahnung wie der Schiri getickt hat, das war dunkelgelb.
Wie auch immer, so wird das nix. Gratulation, der Sieg deiner Kelten war erkämpft und verdient. Hoffentlich können ein paar von denen mal Song und Mascherano und Alba ein paar Nachhilfestunden im Grätschen geben. Mich beschleicht irgendwie das relativ unangenehme Gefühl, dass bei einem rein spekulativen Aufeinandertreffen mit Celtic im Viertelfinale das Ganze gar nicht so verschieden aussehen würde.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen