Antwort auf: Re:Waren super Spiele von Fohlenfan77

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>Jo, wäre schön gewesen, aber Dominguez ist (mittlerweile) auch kein Verkehrter mehr

Den Transfer fand ich auch gut, obwohl ich den Kerl vorher nicht kannte. Hörte sich zumindest gut und perspektivisch sinnvoll an. Was ich bisher von ihm gesehen habe, war durchweg ordentlich. Würde ihm gerne das Prädikat "solide" verleihen, wenn das nicht so vernichtend klingen würde. Sagen wir, er ist zuverlässig, hatte vorne nach Standards außerdem sehr gute Momente. Bis er bei uns hinten drin eine absolute Bank ist, werden aber wohl noch einige Spieltage vergehen. Bin aber ganz zufrieden mit seiner Leistung bisher.

(Diese Nachricht wurde von hb am 07.11.2012 23:51 editiert.)

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen