Antwort auf: Re:Beinahe, verdammt. von hb

Farman
Status: User
Mitglied seit: 31.10.07
Ort: Köln
Beiträge: 634


>Wie? Was? Wo? Ich dachte, Ali Daei wäre sowas wie ein Gott in Fußballergestalt. Ha, glatt eine Logiklücke in deiner Herabstufungskette entdeckt.

Das siehst du völlig richtig, Ali Daei ist mehrfacher Weltfussballer der Herzen und ein wahrhaftiges Kopfballungeheuer, dessen Genialität aus dem Stand man mit keiner Taktik so recht Einhalt zu gebieten wusste. Außer vielleicht mit einer Abseitsfalle, aber die ist eh für cheatende Verteidiger, die um jeden Preis ein Kopfballduell gegen ihn vermeiden wollten. Die Logiklücke schließt sich, wenn man die Prämisse mit in die Gleichung nimmt, dass Ali Daei im Gegensatz zu unserem Pizzagesicht immer Tore schoss, aber manchmal im Spiel durch zwischenzeitliches Beten verhindert war. Dieses Handicap hat unser Pizzagesicht nicht, von daher hab ich mehr erwartet.

>Aber ich muß zugeben, C. Ronaldo und Ricky Martin würden schon ein schnuckliges Paar abgeben...

Würden sich prima ergänzen. Ronaldo sagt "calma" wenn Ricky die Fresse aufreißt zum Singen und er sagt "go, go, go, allez, allez, allez" wenn Ronaldo nach erneut verlorenem Kampf gegen die Schwerkraft den Rasen fickt. Es gibt genug Sänger und Schauspieler auf der Welt, wenn die nervigsten unter denen ihre Karriere für den Erhalt wahrer Liebe an den Nagel hängen, würde einem das Herz aufgehen.

>Gute, wenn auch gewagte, These. Mal was anderes als die mediale Heldenverehrung aller Spieler aus Premier League oder Primera Division. Bißchen schade, daß Dortmund in der Liga schon einige Punkte durch die Lappen gegangen sind, dann wäre das Renommee derzeit wohl noch einen Tacken größer.

Wurde ja schon beobachtet, aber ich glaube, dass die sich diese Saison für die CL entschieden haben. Wäre eine gute Frage, ob internationales Renommee noch mehr steigen würde bei einem erneuten Pott. Der Hattrick hätte wohl für weniger europäisches Aufsehen gesorgt als jetzt drei starke Auftritte in der CL. Ich hätte vor der Saison dem BVB vier Punkte aus zwei Spielen gegen Real Madrid nicht zugetraut, von daher bin wohl auch ich aufgeweckt worden.

__________________
Ich vermag natürlich besser zu dichten, als wie's hier geschieht. Ich spare mich für später auf.
Hier ist geschlossen