Antwort auf: Re:Beinahe, verdammt. von Farman

hb
Status: User
Mitglied seit: 20.10.07
Ort: Keller
Beiträge: 3042
Netzwerke:


>dass Ali Daei im Gegensatz zu unserem Pizzagesicht immer Tore schoss, aber manchmal im Spiel durch zwischenzeitliches Beten verhindert war.

Was des schummelnden Verteidigers Abseitsfalle ist, ist Alis Teppichfalle. Man erkennt es nur in dreifacher Superzeitlupe, wie er vorne rumsteht, den Teppich ausrollt, Allah beschwört und dann weiter trottet. Ich glaube, er hatte meist einen Teppich in Grasgrün dabei, weshalb bis heute nicht klar ist, ob noch welche auf dem Platz liegen. Wann immer man einen Spieler stolpern sieht, bin ich mir einfach unsicher, ob es am Boden, der Schauspielerei oder Ali Daeis später Rache liegt.

>Würden sich prima ergänzen. Ronaldo sagt "calma" wenn Ricky die Fresse aufreißt zum Singen und er sagt "go, go, go, allez, allez, allez" wenn Ronaldo nach erneut verlorenem Kampf gegen die Schwerkraft den Rasen fickt.

Ein wahrhaft homogenes Bild. Würde ich zu gern sehen, wie der sich im Takt zur Musik die Genitalien am Rasen reibt.

>Wurde ja schon beobachtet, aber ich glaube, dass die sich diese Saison für die CL entschieden haben.

Kann man das als Mannschaft? Eigentlich ja nicht, wenn man in guter Verfassung ist und alles gewinnen will. Andererseits ist der Ansporn wohl größer, die Enttäuschungen aus den letzten beiden Jahren vergessen zu machen, als schon wieder Meister werden zu müssen. Ist auf Dauer auch langweilig

>Wäre eine gute Frage, ob internationales Renommee noch mehr steigen würde bei einem erneuten Pott. Der Hattrick hätte wohl für weniger europäisches Aufsehen gesorgt als jetzt drei starke Auftritte in der CL.

In drei Spielzeiten die auch international zuletzt starken Bayern hinter sich zu lassen, das wäre schon was Historisches und würde international zweifelsohne geschätzt werden müssen. Gebe dir aber recht, diese drei Spiele werden trotzdem mehr Einddruck schinden.

__________________
Schnupper Chauvinimus, Bösewicht!
Hier ist geschlossen