Antwort auf: Re:CELTIC 1-0 barcelona!!! von Farman

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>
>Mehr als das...
>Beim 0:2 hab ich mir kurz überlegt, ob ich wirklich sehe was ich sehe oder ob vielleicht nicht doch eher die eine oder andere Tasse in meinem Schrank nicht mehr wirklich am rechten Fleck positioniert ist.

)

> Dass diese Mannschaft gar nicht mehr kann ohne hinten zu kassieren, ok. Aber ein gottverdammtes Tor hättet ihr Flachwichser doch machen können. Waren eigentlich gut genug um mit einem Sieg davonzugehen.
Barca?
Klar..sind sie meistens..

> Nach der ca. 65. aber wäre leider wohl selbst ein Remis nicht mehr verdient gewesen, weil Songs Platzverweis ein kompletter No-Brainer war.
DANKE!!

>Was für ne Wurst, kam in Halbzeit eins beim zweiten taktischen Foul schon glimpflich davon und macht dann so einen Mist. Keine Ahnung wie der Schiri getickt hat, das war dunkelgelb.
Das zweite (bzw. dritte) fand ich eigentlich gar nicht so schlimm, aber dass Song nicht flog ist IMO fast schon skandalös. Ich kann mit hunderptrozentiger Sicherheit sagen, dass ein Celtic Spieler bei drei (!!) solchen gelbwürdigen Fouls geflogen wäre! Das gleiche gilt für Ende der zweiten Halbzeit, als Mascherano den Celtic Stürmer (Watt, der auch das Tor gemacht hat. Sehr guter und wieselflinker Spieler) als letzter Mann kurz vor dem Strafraum stoppte... das war auch nicht ganz astrein. Klar, bei sowas wirkt rot immer hart und übertrieben, aber er hat weder den Ball gespielt, noch den Spieler irgendwie fair abgedrängt. Also Barcelona konnte mehr als froh sein, dass sie das Spiel nicht mit 9 Spielern beenden mussten......


>Wie auch immer, so wird das nix. Gratulation, der Sieg deiner Kelten war erkämpft und verdient.

Diesmal hat das wenigstens mit den Kontern HALBWEGS geklappt. Oft konnten sie sich GAR nicht befreien, aber im Hinspiel hat man ihnen die Nervosität deutlich angemerkt. Im Nou Camp ist das halt auch gar nicht so leicht wenn man 4 Jahre nicht CL gespielt hat und insgesamt nur ein einziger Spieler überhaupt jemals. Aber daheim hatten sie jetzt das nötige Selbstvertrauen.


>Hoffentlich können ein paar von denen mal Song und Mascherano und Alba ein paar Nachhilfestunden im Grätschen geben.
Also warum bei Barca defensiv nicht EXTREM nachgerüstet wird, versteht wohl niemand.
Und nein, den fantastischen Offensivspieler Alba zähl ich nicht als Gewinn für die Defensive

> Mich beschleicht irgendwie das relativ unangenehme Gefühl, dass bei einem rein spekulativen Aufeinandertreffen mit Celtic im Viertelfinale das Ganze gar nicht so verschieden aussehen würde.
Nun gut, das ist nun wirklich sehr hypothetisch. Allein dass sie nochmal gegeneinander spielen ist ja nicht SO wahrscheinlich.

Hier ist geschlossen