Antwort auf: Re:Waren super Spiele von Jackass

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Zudem ist Subotic auch überschätzt. Wenn es gefährlich wird, dann wegen seiner Ungeschicklichkeit. Ist der Badstuber der Dortmunder...
>
>Deine Kritik an Weidenfeller teile ich nicht, weil er trotz gelegentlicher
>Patzer in den letzten Wochen auch oftmals bärenstark agiert hat.

Ganz ehrlich? Ich bin kein Weidenfeller Fan, aber was Patzer (bzw deren Seltenheit) angeht, ist er seit Jahren vielleicht sogar Deutschlands konstantester Torwart.
Ähnlich selten hab ich das nur früher bei Enke und Adler beobachtet.

>
>Hier stimme ich dir als schwarz-gelber aber voll und ganz zu.
>Ich hatte schon in der letzten Saison bei Subotic des öfteren das
>Gefühl, das er sich zu sicher ist und überheblich spielt.

Überheblich? FInd ich gar nicht! Dafür wirkt er oft viel zu UNsicher.
Er ist einfach nicht mehr so toll wie er mal war irgendwie. Aber das gilt für Hummels auch. Der spielt IMO eine grottige Saison bisher.

>Leider wird Tele trotz allem nicht von der Bank erlöst, was ich
>persönlich total schade finde.
>Klar ist er spielerisch keine Bank, aber als Innenverteidiger muss
>er das auch nicht unbedingt sein. Allerdings ist er immer da wenn
>er gebraucht wurde und gewinnt im Schnitt ca. 99,9 % seiner
>Kopfballduelle...alleine deshalb verdient er häufiger eine Chance.


Hier ist geschlossen