Antwort auf: Re:Waren super Spiele von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510


>>Deine Kritik an Weidenfeller teile ich nicht, weil er trotz gelegentlicher
>>Patzer in den letzten Wochen auch oftmals bärenstark agiert hat.
>
>Ich weiß nicht. Vielleicht bin ich bei Torleuten kritischer, weil ich selbst einer werden wollte Ich finde auch Ter-Stegen und Zieler überschätzt. Vielleicht hatten sie letztes Jahr eine Ausnahmesaison, aber was die beiden teilweise für Patzer haben, ist schon sagenhaft. In die Nationalelf gehören Neuer, Adler und Wiese. Ja, ich weiß, der hatte selbst genug Patzer in letzter Zeit. Aber als dritter Mann sollte er schon dabei sein. Alle anderen sollten sich noch entwickeln.

Ich mochte Wiese sehr als er bei Bremen war, aber Weidenfeller ist locker schon 3 Jahre lang besser als er.

Hier ist geschlossen