Antwort auf: Re:Waren super Spiele von DaveTheBrave

george bush
Status: User
Mitglied seit: 08.11.07
Ort: -
Beiträge: 2945


>Ich mochte Wiese sehr als er bei Bremen war, aber Weidenfeller ist locker schon 3 Jahre lang besser als er.

Ich weiß nicht. Kann schon sein. Aber ich bin einfach kein Weidenfeller Fan. Nicht, dass er mir unsympathisch wäre. Aber er ist mir einfach nicht konstant genug. In einem Spiel hält er spitze und dann bekommt er solche Tore wie von Özil, wo er kaum reagiert. Überhaupt stört mich dieses Verhalten. Oft bleibt er wie angewurzelt stehen und denkt / hofft, dass der Ball eh vorbeigeht. So kam es mir beim Özil Tor vor. Wie gesagt, ein paar Minuten vorher auch schon. Bleibt einfach stehen. Das regt mich auf. Naja, egal. Wenigstens Adler ist wieder dabei. Vom Potential sicher ne Nummer über den anderen genannten Torleuten ^^

EDIT: Noch was zum Özil Tor. Da ging er zwar hin, aber nur so halbherzig. In der Szene vorher blieb er nur stehen.

(Diese Nachricht wurde von george bush am 10.11.2012 14:52 editiert.)

Hier ist geschlossen