Antwort auf: Re:Waren super Spiele von george bush

DaveTheBrave
Status: User
Mitglied seit: 27.10.07
Ort: -
Beiträge: 5510



>Ich weiß nicht. Kann schon sein. Aber ich bin einfach kein Weidenfeller Fan.
Ich auch nicht.

> Nicht, dass er mir unsympathisch wäre.
Mir schon

> Aber er ist mir einfach nicht konstant genug.
Und genau DAS ist Schmarrn.

>In einem Spiel hält er spitze und dann bekommt er solche Tore wie von Özil, wo er kaum reagiert.
Also bitte.
So sehr ich dich schätze: ich bin mir sicher, dass du keine 5 solche "Patzer" von Weidenfeller aufzählen könntest, während Wiese allein in dieser Saison schon 5 schlimmere hatte...

>Überhaupt stört mich dieses Verhalten. Oft bleibt er wie angewurzelt stehen und denkt / hofft, dass der Ball eh vorbeigeht.
Jo, das macht er (leider) gern. Aber Wiese ist da auch stark drin.

>So kam es mir beim Özil Tor vor.
Das find ich jetzt gar nicht. Er ist doch total hinterhergerannt. Hat den Ball einfach nur (brutal) falsch eingeschätzt. Hat sich sogar gehechtet. Also von wie angewurzelt stehen bleiben war in DER Situation sicher nichts zu sehen.

>Wie gesagt, ein paar Minuten vorher auch schon. Bleibt einfach stehen. Das regt mich auf.
Ich hass (!) das auch.
Ich war auch mal Towart und ich kann nicht verstehen, wie man einfach stehen bleiben kann. Allein schon für die Fans (so dumm es auch klingen mag^^) würd ich wenigstens VERSUCHEN ...IRGENDWIE hinzukommen!

>Naja, egal. Wenigstens Adler ist wieder dabei. Vom Potential sicher ne Nummer über den anderen genannten Torleuten ^^
Auf jeden Fall
>
>EDIT: Noch was zum Özil Tor. Da ging er zwar hin, aber nur so halbherzig. In der Szene vorher blieb er nur stehen.

Weiß nicht welche andere Szene du meinst, aber wie gesagt: das stimmt schon, er bleibt öfters mal sehen. Halbherzig war das beim Gegentor sicherlich nicht. Einfach nur unglücklich.

Hier ist geschlossen