Antwort auf: Cerby: Fahrplan fürs WE von Jackass

cerberus
Status: User
Mitglied seit: 30.10.07
Ort: Berlin
Beiträge: 1869
Netzwerke:


>Karten für den BVB werde ich wohl leider nicht abgreifen können, es sei
>denn bei Holgers Mischpoke sagt noch jemand ab. Da ich gar keinen Kontakt
>mehr zu Nicoles Bruder habe sind meine Möglichkeiten da mittlerweile
>leider sehr begrenzt.


Ok, hab ich aber auch schon mit gerechnet. Sarah meinte, wenn es nur an einer Karte mangelt, würde sie nicht unbedingt mitwollen sondern sich evtl. mit Nicole treffen. Aber jemütlich inne Kneipe hocken is ooch nich verkehrt.

>Beim RWB wird auch weniger los sein als sonst.
>Der Blender (Roman) feiert am kommenden Wochenende seinen 30. Geburtstag
>nach und die Jungs fahren mit einer größeren Truppe Richtung Norderney.
>Da die erst Sonntag am späten Nachmittag/frühen Abend wieder in Dortmund
>aufschlagen werden wir auf dem Sportplatz wohl nicht so viele bekannte
>Gesichter sehen.


Also zum RWB würde ich trotzdem gerne gehen. Ich hoffe nur du bleibst jetzt nicht nur extra wegen uns dem Geburtstag fern. Sonst können wir auch verschieben?!
>
>Samstag Abend können wir ja mal schauen ob wir uns in irgendeinen Laden
>verlaufen.


Joa da fällt uns doch bestimmt was ein;-)

>Gibt es bei euch schon etwas neues zwecks Planung?

Wenn alles wie geplant klappt, hole ich Sarah am Freitag spätestens um 3 von Arbeit ab und dann geht's los. Hab jetzt grad nicht ganz auf'm Schirm wie lange wir fahren aber da sag ich noch mal Bescheid.

(Diese Nachricht wurde von cerberus am 13.11.2012 09:57 editiert.)

__________________
Hier regiert der BSC!
Hier ist geschlossen